Herzlich willkommen beim Kreisverband Dahme-Spreewald

Die Verantwortlichen in der Politik haben sich von den Bürgern entfernt.

Seit dem Aufbruch nach der Wende haben sich die Strukturen verkrustet und sind verfilzt. Heimat, soziale und innere Sicherheit sowie Mitbestimmung haben an Bedeutung verloren. Steuergelder werden für Migranten ausgegeben, die kein Aufenthaltsrecht besitzen.  Inzwischen ist den Verantwortlichen Rechts- staatlichkeit und Gesetzeskonformität egal. Die wirklichen Probleme werden nicht angegangen: Wohnraumengpässe, erhöhte Migrantenkriminalität, unzureichender ÖPNV für Schüler und Pendler, Leistungsabfall in den Schulen, Zerstörung unserer Umwelt und Energieversorgung durch Windindustrie- und Solaranlagen. Wir können das ändern! Wo die aktuelle Politik Angst vor der Problemlösung hat, da packe ich an.

Es ist Zeit für einen Politik- und Personalwechsel. Auf Bundesebene, auf Landesebene und auch bei uns in Dahme-Spreewald. Nur ein AfD-Landrat stellt sich schützend vor die Bürger. Eine meiner Hauptaufgaben wird der bestmögliche Schutz vor der übergriffigen linksgrünen Bundes- und Landespolitik sein. Zu lange mussten wir ausbaden, was in Berlin und Brüssel verbrochen wird. Unsere Städte, Dörfer und Gemeinden sind unser Zuhause und sollen es auch bleiben. Finden wir gemeinsam den Mut zur Freiheit und sagen, was wir denken und tun, was wir sagen. Als Landrat reiche ich jedem die Hand und möchte alle einladen, unser Dahme-Spreewald aktiv mitzugestalten.

Liebe Wähler, helfen Sie mit, die Lebensqualität unseres Landkreises zu erhalten.

Ihr Steffen Kotré

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert