Neuer Kreisvorstand gewählt.

Unsere Vorstandswahl für den AfD Kreisverband Dahme-Spreewald wurde am vergangenen Sonnabend durchgeführt.

Wir möchten uns bei dem Orga-Team und der Versammlungsleitung für die Unterstützung bedanken.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Benjamin Filter

1. Stellvertretender Vorsitzender: Steffen Kotré

2. Stellvertretender Vorsitzende: Oliver Calov

Schatzmeister: Marco Weinowski

Schriftführer: Michael Reisenweber

Beisitzer:
Riccardo Haensch, Joachim Ruff,
Jan Schenk, Sylvia Bothe, Vincent Fuchs

Bestätigt wurden somit Benjamin Filter, Steffen Kotré, Oliver Calov, Sylvia Bothe, Riccardo Haensch, Joachim Ruff, Vincent Fuchs und Jan Schenk. Neu mit dabei sind Marco Weinowski und Michael Reisenweber.

Der Kreisverband dankt den ausgeschiedenen Vorstandskollegen und spricht seine Anerkennung für die geleistete Arbeit aus.